Dienstag, 1. Oktober 2013

Eine Blondine - (Witz)

Eine Blondine fährt im Auto
Kommt sie an eine Ampel - rot.

Läuft sie zu dem Wagen vor ihr und meint zu dem Fahrer: "Ich heiße Mandy, ich hab ein Handy und sie verlieren Ladung."
An der nächsten Ampel - rot.

Geht sie wieder vor und meint:" Ich heiße Mandy, ich hab ein Handy und sie verlieren Ladung.

Das geht jetzt noch zweimal so.


An der fünften Ampel; geht sie wieder vor und meint: "Ich heiße Mandy, ich hab ein Handy und sie verlieren Ladung".
Meint der Fahrer ganz entnervt: "Ich bin der Ginter, es is Winter und ich ich fahr nen Streuwagen!"

Drücke drauf- wird größer..

Kommentare:

  1. In der 6. Klasse unserer Oberschule haben die Schüler die Feststellung getroffen das alle "Prostituierten" Mandy heißen.
    Nicht von mir sondern aus Kindesmund früh pubertierender Kinder :-)

    Grüße
    Lothar

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Feststellung Lothar, wie sollen das Männliche "Prostituierten" heißen?

    AntwortenLöschen
  3. Es waren nur die Jungs, die diese Festellung für sich getroffen haben.
    Darüber wie männliche Prostituierte heißen könnten haben sich die Jungs der 6. Klasse noch keine Gedanken gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins muss ich dir lassen, Humor hast Du Lothar.

      LG
      Olena

      Löschen